Archiv vom März, 2011

  • Gestern erhielten wir eine Mail mit einem interessanten Hinweis. Wir sollten doch auf Facebook die Mailadresse des anonymen Mailschreibers eingeben. Gesagt – getan und siehe da, was kommt raus? Woiferl...

    Gesinnungsschnüffelei Teil 2

    Gestern erhielten wir eine Mail mit einem interessanten Hinweis. Wir sollten doch auf Facebook die Mailadresse des anonymen Mailschreibers eingeben. Gesagt – getan und siehe da, was kommt raus? Woiferl...

    Weiterlesen...

  • Wir haben ja schon über “strolchi60″ und dessen eigenartige Ausfälligkeiten berichtet – nun gibt es weitere äußerst delikate Details zu dieser Schmutzkübelkampagne zu berichten: DIE MAILS WURDEN ALLE VOM GEMEINDE-MAIL-SERVER...

    ACHTUNG! Gesinnungsschnüffelei bei Bürgern durch die Gemeinde!

    Wir haben ja schon über “strolchi60″ und dessen eigenartige Ausfälligkeiten berichtet – nun gibt es weitere äußerst delikate Details zu dieser Schmutzkübelkampagne zu berichten: DIE MAILS WURDEN ALLE VOM GEMEINDE-MAIL-SERVER...

    Weiterlesen...

Seite 1 von 11